Gesund abnehmen mit der MADENA-Methode

Frau joggt mit ihrem Hund

Die MADENA-Methode zum gesunden Abnehmen ist in jeglicher Hinsicht unbedenklich und langfristig angewandt extrem förderlich für die Gesundheit.

Durch Sport gesund abnehmen

Bis vor kurzem waren die Zusammenhänge zwischen Sport und Darmflora noch nicht gründlich erforscht. Doch aktuelle Studien weisen darauf hin, dass sportliche Aktivitäten die Zahl der Rank-und-Schlank-Bakterien erhöht. Schon eine halbe Stunde Spazieren reicht aus, um den Bakterien einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Auch einfaches Muskeltraining wie Schwimmen kann auf die Darmflora und den Nährstoffwechsel stimulierend wirken.

Mit den richtigen Keimen gesund abnehmen

MADENA DARMKUR gesund abnehmen mit den richtigen Keimen im Darm

Wenn uns die Darmbakterien beim Abnehmen unterstützen sollen, müssen wir ihnen die passend zusammengesetzte Ernährung vorsetzen. Mit den richtigen Mahlzeiten beeinflussen wir das Machtverhältnis der verschiedenen Bakterienkulturen und sorgen dafür, dass die Keime, die uns gesund und schlank halten, dominieren.

Alle relevanten Informationen zu der MADENA Methode sind auch im Flyer zu finden Flyer (zum PDF-Download).