Schlank in 6 Wochen mit der richtigen Ernährung

rote Darmbakterien abgebildet auf Polaroidbildern

Der 6-Wochen-Diätplan erfolgt in drei Stufen. In den ersten zwei Wochen nehmen Sie 1000 Kalorien zu sich; zum Frühstück rund 300, mittags 400 und zum Abendessen wiederum 300 Kalorien. In der dritten und vierten Woche erhöhen Sie den täglichen Erhalt auf 1200 Kalorien, damit der Stoffwechsel sich nicht verlangsamt. Ab der fünften Woche beginnt die Erhaltungsphase mit 1500 Kalorien pro Tag. Wichtig in dieser Zeit ist alle notwendigen Nährstoffe in ausreichender Menge zu sich zu nehmen, sowie die Nahrung so auszusuchen, dass sich eine leistungsfähige, gesunde Darmflora entwickeln kann.

Auf einen Blick

Schlank in 6 Wochen

Mit unseren Empfehlungen und Rezepten versorgen Sie Ihre Darmflora mit optimalem Bakterienfutter. Führen Sie den Schlank in 6 Wochen Diätplan durch und nehmen zur Unterstützung morgens und abends MADENA DARMKUR. Essen Sie nicht mehr als drei Mahlzeiten am Tag und achten Sie darauf genügend zu trinken. Denken Sie daran sich 30 Minuten täglich zu bewegen. Ein zügiger Spaziergang ist ein guter Anfang und macht evtl. Lust auf mehr.

Der richtige Ernährungsplan

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Ernährung umstellen können, um Ihr Wunschresultat zu erzielen. Ein sinnvoller Ernährungsplan umfasst nicht einfach nur die Wahl zwischen diesem Obst und jenem Gemüse. Mit der richtigen Auswahl der Lebensmittel versorgen Sie Ihren Körper optimal, nehmen nicht mehr Kalorien zu sich als notwendig und bauen eine leistungsfähige Darmflora auf. Gleichzeitig wir das Hunger-Sättigungsgefühl neu einreguliert. Schlank in 6 Wochen mit MADENA DARMKUR!